Neuigkeiten der Heinrich Schlerf Stiftung

• Josef Kunkel geht nach 44 Jahren

08. November 2021
    Bei der Mitgliederversammlung verabschiedet der Vorstand den 92-Jährigen Ehrenvorsitzenden.
    Die diesjährige Mitgliederversammlung der Heinrich-Schlerf-Stiftung stand unter dem Zeichen der Verabschiedung des Ehrenvorsitzenden Josef Kunkel, der sich nunmehr im 93. Lebensjahr befindet und aus Altersgründen die Stiftung verlässt.

>> mehr Infos
  • Garderobenbereich der KiTa mit offener Tür zu einem Gemeinschaftsraum

Neues Mobilar für die Heinrich Schlerf KiTa

18. Oktober 2018
    Das Mobiliar einer Kita ist naturgemäß hohen Belastungen ausgesetzt. Inzwischen ist die Erneuerung der Bestuhlung an der Reihe. Hierfür hat die Stiftung 2018 den Betrag von 3.000,00 Euro zur Verfügung gestellt.
  • sanierungsbedürftige Brücke im Heinrich Schlerf Erholungspark

Sanierung

18. Oktober 2018
    Die 1979 erbaute Brücke in der Heinrich Schlerf Erholungsanlage ist dringend sanierungsbedürftig. Dafür hat die Heinrich Schlerf Stiftung den Betrag von 10.000,00 Euro bereitgestellt. Die erneuerte Brücke wird Ende 2018 fertiggestellt und eingeweiht.
  • Zwei Entenhäuser schwimmen auf einem Teich

Unsere neuen Entenhäuser

10. Oktober 2018
    Ganz aktuell gerade fertiggestellt durch Förderung der Stiftung wurden auf dem Teich der Heinrich Schlerf Erholungsanlage zwei neue Entenhäuser installiert.